anonyme Telefonberatung unter der Rufnummer 07171 19411

Suit & Tie-Society.

Projekt Beschreibung

suitandtie

Suit & Tie Society

Du findest Männer in gepflegter Garderobe (Anzug, Hemd, Krawatte, Smoking, Formaluniform …) auch so unwiderstehlich? Und Du findest Kerle im Anzug einfach richtig maskulin? Du trägst – ob beruflich oder privat – gerne auch mal den etwas feineren Zwirn? Und weißt, dass ein Anzugkerl auch in Jeans und offenem Hemd immer noch ein Anzugkerl bleibt? Du hast Lust, Dich bei uns aktiv zu beteiligen und an unseren Treffen teilzunehmen? Und erwartest bei Letzteren etwas mehr als ein Sextreffen, nämlich Kultur, gepflegtes Essen und interessante Gespräche?

Dann bist Du hier richtig!

Es gibt uns schon lange

Wir, die Suit & Tie Society, sind der erste Zusammenschluss für schwule Anzugkerle in Deutschland. Wir haben uns schon 1989 in Schwäbisch Gmünd (!) gegründet – zu einer Zeit, als der Kerl im Anzug noch nicht so angesagt war. Aber wir sind stolz darauf, auch wenn wir damals noch in der großstädtischen Szene belächelt wurden!

Dresscode

  • Klassische und modische Anzüge oder elegante Kombinationen
  • City- und Businesshemden
  • Krawatte oder Fliege
  • passende Schuhe

Das bitte nicht:

  • Schlaf- und Jogginganzüge
  • Hawaii- und Holzfällerhemden
  • Sweat- und T-Shirts
  • Lederkrawatten
  • Sneakers, Boots, Cordhausschuhe und ähnliche Geschmacklosigkeiten
nach oben